Schwimmgruppe

Jahresmitgliedschaft

Schwimmgruppe

Modul C1-C3

Vom Seepferdchen zum sicheren und ausdauernden Schwimmer. Schwimmen steigert die Fitness und in der Gruppe hat jeder Spaß und Erfolg.

Das Training findet am Montag zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr im  KA2 – Aktivbad Kümmersbruck statt. Von Mitte September bis Mitte Juli haben wir etwa 35 Trainingstage.

• Wir legen viel Wert auf eine individuelle Ausbildung und Förderung. Daher werden die Teilnehmer nach Ihren Alter und dem schwimmerischen Leistungsstand gezielt auf die Fördergruppe aufgeteilt.
  • Keine Schwimmgruppe ist mit mehr als 12 Teilnehmer je Schwimmlehrer belegt.
  • Jede Schwimmgruppe hat einen festen Schwimmlehrer.
  • Im Juni findet jedes Jahr ein Schnuppertraining für die Sparte „Schwimmausbildung“ statt.
  • Jeder kann sich unsere Ausbildung unverbindlich anschauen und dann entscheiden ob er bei uns mitmachen möchte. Voraussetzung ist das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“.
  • Bitte vorab mit uns Kontakt aufnehmen.

Kosten inkl. Eintritt:

• Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr 133,-
  • Familie (ab 3 Personen max. 2 Erwachsene) 128,- / Person
Unser Angebot für Schwimmen
Unsere Schwimmausbildung

Wassergewöhnung

Jahresmitgliedschaft

Wassergewöhnung

Modul A1-B3

Unsere Wassergewöhnung hat das Ziel, mit spielerischer Wassergewöhnung, über die ersten Tauchversuche und Gleiten auf dem Wasser, übergangslos die richtigen Schwimmbewegungen zu erlernen. Viele Kinder schaffen noch vor den Sommerferien das „Seepferdchen“.

Die Ausbildung findet am Montag zwischen 15.15 Uhr und 17.30 Uhr im  KA2 – Aktivbad Kümmersbruck statt. Von Mitte September bis Mitte Juli haben wir etwa 35 Ausbildungstage.

• Keine Gruppe ist mit mehr als 8 Teilnehmer je Schwimmlehrer belegt.
  • Jede Gruppe hat einen festen Schwimmlehrer.
  • Wir haben für diese Ausbildung eine sehr rege Nachfrage. Bitte nehmen Sie vorab mit uns Kontakt auf.

Kosten inkl. Eintritt:

• Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr 133,-