Kurse

AquaFitness /AquaGymnastik verbindet die besonderen gesundheitlichen Wirkungen des Wassers mit der gezielten Bewegungsschulung einer Gymnastik. Diese positiven Elemente in einem Angebot prägen den hohen Wert der Gesundheit. Die Schulung von Muskelkraft, Ausdauer und Beweglichkeit ist gerade im Wasser besonderer Wirksamkeit und gelenkschonend möglich. Wassergymnastik ist ein attraktiver Freizeitsport der auch die Kommunikation und soziale Bindungen fördert. Wassertemperatur 30 ° C   Wassertiefe 1,35 m für Nichtschwimmer geeignet.

Datum: 16.09.2019

Zuschuss Krankenkasse: möglich, keine Garantie

Belegt: ausgebucht, Anmeldung auf Warteliste

Eintritt inkl.: nein

Zum Öffnen des Formulares bitte den blauen Balken anklicken.

Anmeldung zum Kurs Aquagymnastik

Um an einem unserer Kurse teilzunehmen ist es erforderlich dieses Formular auszufüllen. Vor dem Absenden dieses Formulars müssen Sie einer Einzugsermächtigung für die Kursgebühren zustimmen. Es gelten die AGB der Schwimmschule AquaVitalis e.V. Die AGB sind auf der Homepage unter Download / Ausbildung verfügbar. Bitte geben Sie den Namen und die Daten des Teilnehmers an.

Kursdatum (Pflichtfeld)

Uhrzeit (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Bank (Pflichtfeld)

BIC (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Name Kontoinhaber (Pflichtfeld)

Bestätigung (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung von Ihrem Konto. Die Kursgebühren werden ca. 8 Tage vor Kursbeginn abgebucht. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Download AGB) sind Ihnen bekannt und werden hiermit akzeptiert.

(Das Absenden des Formulars ist erst möglich, wenn das Häkchen gesetzt wurde!)