Kurse

„Vom Gehen zum Laufen“ speziell für Einsteiger und Wiedereinsteiger ins Laufen. Vom Gehen zum Laufen. Die Teilnehmer werden in der Laufschulung an das ausdauernde Laufen herangeführt.

Laufschule – Fit fürs Laufen
Kräftigung des Herz-Kreislaufsystems
Aufbau und Ausbau der Muskulatur
Steigerung der Lebensqualität, des Körpergefühls durch Bewegung und Gewichtsreduktion

Mitzubringen sind Sportschuhe, dem Wetter entsprechende Sportkleidung, Pulsuhr ist empfehlenswert, Getränk.
Kursleiter      Ralf Doschat      Übungsleiter-B Prävention Herz/Kreislauf

Neu: Wird jetzt auch von der SportCard 50+ der Gemeinde Kümmersbruck gefördert. Die SportCard kann bei der Gemeinde Kümmersbruck erworben werden. Wer mit SportCard 50+ teilnimmt, bitte nur über @mail anmelden und das Stichwort „SportCard 50+“ angeben.

Wo: 1. Treffen Butzenweg 35 92245  Kümmersbruck  Sportzentrum

Datum:

Wochentag:  Dienstag und Donnerstag

Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr

Anz. Teilnehmer:

Anzahl Stunden:

Kosten:

Zuschuss Krankenkasse: Nein

Belegt:  zur Zeit nicht im Programm

Zum Öffnen des Formulares bitte den blauen Balken anklicken.

Anmeldung zum Kurs Vom Gehen zum Laufen

Um an einem unserer Kurse teilzunehmen ist es erforderlich dieses Formular auszufüllen. Vor dem Absenden dieses Formulars müssen Sie einer Einzugsermächtigung für die Kursgebühren zustimmen. Es gelten die AGB der Schwimmschule AquaVitalis e.V. Die AGB sind auf der Homepage unter Download / Ausbildung verfügbar. Bitte geben Sie den Namen und die Daten des Teilnehmers an.

Kursdatum (Pflichtfeld)

Uhrzeit (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Bank (Pflichtfeld)

BIC (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Name Kontoinhaber (Pflichtfeld)

Bestätigung (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung von Ihrem Konto. Die Kursgebühren werden ca. 8 Tage vor Kursbeginn abgebucht. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Download AGB) sind Ihnen bekannt und werden hiermit akzeptiert.

(Das Absenden des Formulars ist erst möglich, wenn das Häkchen gesetzt wurde!)